Gefällt Dir meine HP?

Weiter empfehlen

Hier trainiere ICH

www.redog.ch
www.skgzo-wald.ch
Homepage optimieren

Hinterlasse hier Deinen Pfotenabdruck

hallo du
würde mich freuen, was von dir zu hören, es muss nicht unbedingt ein geheul, gekläff oder geknurr sein. ein nettes winseln wäre auch o.k.
werbung für foren oder unseriöse adressen werde ich zerbeissen und im garten vergraben.

grüsse anu aileen

Kommentare: 20
  • #20

    ♥Saphi♥ (Mittwoch, 24 Februar 2016 21:36)

    super tolle Seite , wenn wir mal ein Häuschen haben ... gehört auch ein Hund dazu
    und ich hoffe das wird noch :-)

  • #19

    Bea (Samstag, 28 November 2015 07:06)

    Cooli Siete! Schön!

  • #18

    therapiehund-leo (Dienstag, 03 Dezember 2013 22:42)

    Hallo,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns auf der HP. Hab mich sehr darüber gefreut!
    Das Kompliment kann ich nur zurück an euch geben.... eure Arbeit scheint mir auch wahnsinnig spannend zu sein. Respekt für diese Leistung!
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Ann-Katrin mit Leo & Linus

  • #17

    Cind (Montag, 15 Juli 2013 16:56)

    Laß auch mal liebe Grüsse da,Jerry und sein Herrchen Cind

  • #16

    Gabriela Kopp-Diethelm (Dienstag, 26 Februar 2013 22:17)

    Hallo zusammen, wollte einen Pfotenabdruck in Eurem Gästebuch hinterlassen und mich fürs tolle Sani-Training bedanken, dass meinem Pudeltier und mir prima gefällt. Liebe Grüsse und bis bald Gabi mit Auri

  • #15

    Mirj (Montag, 15 Oktober 2012 17:05)

    Hallo Wiiber,
    mir gratulieräd eui 2 ganz herzlich zu euärä glungänä Sani 2 Prüäfig!Super Homepage häsch da übercho!
    Liebs Grüässli dini Schwöschter Askari mit Mirj

  • #14

    Kerstin (Samstag, 25 August 2012 09:44)

    Hallo,
    Was für ne schöne seite. Da haben wir uns gedacht lassen wir mal ne Markierung da :-)

    Kerstin mit Smokey und Cindy

    Komm doch auch mal bei uns rumschnüffeln

  • #13

    Cristina Sanchez (Montag, 20 August 2012 18:33)

    Hallo Anu Aileen
    Schön gestaltete Homepage! Tolle Bilder ...
    Du scheinst ein ganz cooles Rudel zu haben :-)
    Liebe Grüsse
    Cristina und Malirudel

  • #12

    Kerstin mit Lani (Freitag, 10 August 2012 08:33)

    super tolle seite habt ihr da..Viele Grüße von uns..;-)

  • #11

    butchvonderaltenoele (Dienstag, 17 April 2012 07:39)

    So, den Link uf minere Site isch endlich gsetzt. :)

  • #10

    Silke samt Rusty, Shadow und Sam (Dienstag, 06 März 2012 14:12)

    Wir sind nun auch hier gewesen,
    das kann jeder lesen,
    die das lesen,
    sind auch hier gewesen ggg

    Mit will Wuff Wuff und noch mehr Waus
    gibts hier von uns nen großen Applaus.
    Mit ganz vielen Pfotenabdrücken
    wollen wir deine schöne Seite hier schmücken.

    Auch Frauchen fühlt sich hier sichtlich wohl
    Macht weiter so, wir findens toll

    Silke und ihre Aussiemänner

  • #9

    Claudia mit Quiesel & Farid (Freitag, 02 März 2012 20:54)

    Huhu Marianne,

    schön ist sie geworden, deine Homepage. Wir haben in jede Ecke einmal reingeschnüffel und waren sehr vorsichtig, damit wir nix kaputt machen. Und wie wir nun mal sind, tapsen wir auch in jedes Gästebuch, aber auch hier sind wir artig und machen nix kaputt, aber wir hinterlassen gerne hier unsere Tapsen.

    Liebe Grüße
    Claudia mit Quiesel & Farid

  • #8

    Huhu (Freitag, 02 März 2012 15:15)

    Eine tolle HP - ich musste gleich mal einen Pfotenabdruck hier lassen!!

    Mach weiter so - ganz liebe Grüße von Aussiemädel Maya mit Fraule!!!

  • #7

    Astrid (Freitag, 02 März 2012 15:10)

    Super schön deine Hp.:-)
    Viele, liebe Grüße aus der Steiermark.

    Einen netten Winsler von Astrid mit Texas

  • #6

    Kathy (Donnerstag, 01 März 2012 20:48)

    Huhu,
    auch ich bin durch die Aussieszene zu euch gekommen und habe nun in jede Ecke geschnüffelt!Die HP ist wirklich sehr schön geworden und wir kommen sicher wieder. Wir hinterlassen viele Pfotenabdrücke und viiiiele Grüße,
    Kathy und Flake

  • #5

    Sabine & Ollie (Donnerstag, 01 März 2012 18:07)

    Hallo Anu Aileen,
    wir haben in deinem Revier geschnüffelt und uns wohlgefühlt! Du wohnst absolut traumhaft, beneidenswert! Da fehlt, wie wir denken, nur noch das Wasser, See oder Fluss ist egal, hauptsache nass eben. ;-)

    Viele Grüße, Sabine und Ollie aus der Aussieszene!

  • #4

    vonderaltenoele (Donnerstag, 01 März 2012 12:24)

    Hallöchen Anu
    Ganz tolle HP hast du da gekriegt.Werde dich auch gleich in meinen Links aufnehmen.
    Liebe Grusse auch an deine Herrchrn
    Dannja

  • #3

    Kati und Lea (Donnerstag, 01 März 2012 00:02)

    Huhu Anu Aileen,
    durchs Forum sind wir auf deine tolle HP gekommen und haben soeben überall durchgestöbert und es gefällt uns sehr gut hier. Werden öfters mal hier vorbei schauen!
    Viele Grüße und Schlabberbussis von Kati und Lea

  • #2

    Vane (Sonntag, 26 Februar 2012 22:24)

    Huhu Anu,

    Tolle Sache, dass Mensch Dich nun auch im Netz trifft, und Du jetzt digital Deine Pfötli-Abdrücke hinterlässt:-) Kusskuss, Vane

  • #1

    Dunja (Samstag, 25 Februar 2012 12:09)

    Hallo Anu,
    freut mich ganz besonders dass du so ne tolle
    Homepage bekommen hast. Werde gerne wieder mal
    schnüffeln gehen
    Grüsse Mami Dunja